NBA 2K24 Kobe Bryant-Edition für PS4

PlayStation 4
NBA 2K24 Kobe Bryant-Edition für PS4 (loading)
NBA 2K24 Kobe Bryant-Edition für PS4 (loading)

NBA 2K24 Kobe Bryant-Edition für PS4

PlayStation 4
CHF 69.9
With PS Plus ExtraFreeCHF 69.9
-100% with PS+ Extra subscription
To PS Store (Switzerland)
Too expensive? Subscribe for a price cut notification!
Track the price

See also

Loading...

Price History

Current price:CHF 69.9
Min. price:CHF 13.98
Min. price PS+:Free

Current discountsAll

- 44 %
Dogfight (loading)
PS4
- 20 %
Neptunia Virtual Stars (loading)
PS4
Metascore56
- 94 %
Road Bustle Online (loading)
PS4
- 24 %
MLB The Show  24 MVP Edition (PS5 und PS4 ) (loading)
PS4 | PS5
- 28 %PS PlusEXTRA
MotoGP 23 PS4 & PS5 (loading)
PS4 | PS5
- 25 %
SBK 22 PS4 & PS5 (loading)
PS4 | PS5
Loading...

Release:September 8, 2023
Players:1-4
Genre:Sport
Manufacturer:2K
Add-Ons20
Audio:english
Subtitles:german | korean | italian | spanish | chinese (simplified) | french | japanese | chinese | english

Bisheriges Sonderangebot, gültig von 17-11-2023 bis 27-11-2023, war €31.49.

Schnapp dir dein Team und erlebe die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Basketballkultur in NBA 2K24. Genieße in Meine KARRIERE jede Menge authentische Action und grenzenlose personalisierte Mein-SPIELER-Optionen. Sammle eine beeindruckende Anzahl von Legenden und stelle in MyTEAM dein perfektes Team zusammen. Erlebe ein reaktionsschnelleres Gameplay und eine ausgefeilte Grafik in JETZT SPIELEN mit deinen Lieblingsteams der NBA und WNBA.

MAMBA MOMENTS™
Spiele einige der dominantesten und atemberaubendsten Performances von Kobe während seiner fantastischen Karriere nach. Erlebe seine ersten Triumphe als junges Phänomen und gehe seinen Weg vom Top-Scorer zu einem der absolut legendärsten Spieler aller Zeiten.

WIRF KÖRBE IM PARADIES
Mach dir einen Namen im Viertel am Strand mit spektakulärer Aussicht und rasanten Wettkämpfen. Nutze den überarbeiteten Spieler-Builder, um einen Mein SPIELER zu erstellen, der zu deinen Fähigkeiten passt, damit du deine Stärken ausspielen und das neue Plaketten-System optimal nutzen kannst. Erkunde das felsige Gelände, erfülle neue, vereinfachte Quests und trete in der ultimativen Meine KARRIERE-Kulisse gegen deine Rivalen an.

MANAGE DEIN MyTEAM
Der klassische Kartensammelmodus ist zurück und bietet endlose Stunden individualisierbaren Spaß. Mit den All-Stars von heute und den Spielerlegenden der Vergangenheit kannst du eine Mannschaft zusammenstellen, die den Einzel- und Multiplayermodus dominiert. MyTEAM hat eine Reihe innovativer Verbesserungen zu bieten, darunter einen brandneuen Gehaltsobergrenzen-Modus, und behält dabei sein typisches Wettkampfgefühl bei.

MACH DEINE MOVES
Genieße das authentischste Gameplay, das es je gab, mit einem Schwerpunkt auf perfekter Mechanik und Liebe zum Detail. Präsentiere dein umfangreiches Repertoire an Moves mit überarbeiteter Innenverteidigung und Dribbelkombo-Steuerung für noch lohnendere, skillbasierte Action und Effektivität.

You can subscribe to price tracking and we'll notify you when NBA 2K24 Kobe Bryant-Edition für PS4 has a sale on PS Store (Switzerland). You can download NBA 2K24 Kobe Bryant-Edition für PS4 for free from PS Store (Switzerland) with a PS+ Extra subscription. NBA 2K24 Kobe Bryant-Edition für PS4: description, trailers and screenshots, price history, trophies, add-ons. Available on PlayStation 4.

The information was taken from the official PlayStation Store website. All rights reserved.